Jahrgang Santner

FH der Wirtschaft Campus 02 | Innovationsmanagement

 

Erstes Innofrühstück

 

Um für das letzte Bachelor-Semester entsprechend gestärkt zu sein, trafen wir uns pünktlich zu Semesterbeginn zum ersten Inno-Frühstück.

Innofrühstück

Unter dem Motto: "Vergangenes und Künftiges besprechen" ließen wir bei Frühstückssemmel und Kaffee die Erlebnisse aus dem Wintersemester noch einmal Revue passieren. Ein Schwerpunkt der Debatten lag jedoch unumstritten auf dem kommenden Semester, der zweiten Bachelorarbeit und der Bachelorprüfung.

Gemeinsam und gestärkt wird auch der Weg zur Bachelorprüfung erfolgreich bestanden werden!

Innofrühstück

Wir bedanken uns hiermit herzlich bei der Studiengangsleitung, die dieses Projekt zur sozialen Stärkung des Jahrganges mitgetragen hat. Weiters bei Fr. Mag. Pascale Koo-Pöschl, dass sie sich die Zeit genommen hat und mit ihrer Teilnahme zum besseren gegenseitigen Kennenlernen beigetragen hat.