Jahrgang Santner

FH der Wirtschaft Campus 02 | Innovationsmanagement

 

Ein besonderer Tag

 

Anlässlich des runden Geburtstags unseres Studiengangsleiters Dipl.-Ing. Dr. Hans Lercher warteten alle Jahrgänge gemeinsam auf, um die besten Glückwünsche zu überbringen.

Versammlung Aula

Dazu versammelten sich ausnahmslos alle Studierenden in der Aula des Zusertalhauses und überreichten dem sichtlich überraschten Studiengangsleiter einige kreative Aufmerksamkeiten.

Inno Geschenke

So gab es einen "Think Outside The Box" Lärcherlschnaps, eine stilvolle Glasgravur des Zusertalhauses, ein hilfreiches Buch und den Duftwirkstoff "Hans Boss (Lercher Bottled)", welcher mit einem entsprechenden Beipacktext versehen wurde.

Unter den Geschenken befand sich auch das inoffizielle Studiengangssymbol – ein Blumentopf mit einer Glühbirne darin – in Natura nachgebildet:

Inno Blumentopf

Dieser Topf wurde mit Golfbällen, Kieselsteinen und Sand gefüllt, welche die wichtigen, die weniger wichtigen und die unwichtigen Dinge im Leben symbolisieren. Die Blätter versinnbildlichen die unterschiedlichen Jahrgänge. Wir hoffen, dass sich noch viele neue und großartige Blätter dazugesellen mögen!

Gratulation durch Andreas Gössler

Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst.
 

Herzlichen Glückwunsch und das Allerbeste zum Geburtstag!