Jahrgang Santner

FH der Wirtschaft Campus 02 | Innovationsmanagement

 

BAC Abschlussfeier

 

Melone mit Gravur

Um uns vor dem Abschluss des Bachelor-Studiumabschnitts nochmals ordentlich zu motivieren und gemeinsam zu feiern, bevor sich der Jahrgang in den Sommer verabschiedet, packten wir unsere Sachen zusammen (insbesondere warme Kleidung und wärmende Getränke) und begaben uns auf die Teichalm.

Teichalm Ortstafel

In der gemütlichen Gaston-Lippitt-Hütte wurde dann gefeiert, gegrillt, Karten gespielt, gesungen, ordentlich eingeheizt ... was es eben zu einem gelungenen Hüttenabend so braucht. Das Wetter meinte es zwar nicht so gut mit uns, das tat der Freude aber keinen Abbruch.

Hüttenbuch

Unser Eintrag im Hüttenbuch zeugt nicht gerade von konditionell anspruchsvollen Touren ;-)

Hüttenbuch

Dennoch wurde auch für die körperliche Fitness etwas getan, z. B. Fussball und Frisbee gespielt. Nachdem wir multitasking-fähig und vor allem kreativ sind, ging das auch gleichzeitig (Fotos werden aus Gründen der Pietät nicht gezeigt, wir ersuchen um Verständnis).

Eine kreative Schöpfung zeigen wir aber gerne:

Salzgebäck Schriftzug

Die Truppe war beinahe vollständig versammelt. Auf unsere beiden Walters mussten wir aus familiären Gründen verzichten - wir gratulieren herzlich zum Familienzuwachs und zur Hochzeit!

Der Jahrgang Santner